
Von seiner „Homebase“ Dortmund aus reist Callboy Kevin durch ganz Deutschland und manchmal auch viel weiter weg, um seine Kundinnen und Kunden zu besuchen. Nicht immer steht dabei Sex im Mittelpunkt – ab und an geht es auch um eher ungewöhnliche Buchungen.
In der Hauptsache dreht es sich bei seinem Nebenjob aber darum, sexuelle Wünsche zu erfüllen – die durchaus manchmal auch zu wild sind.
Abtörner im Bett: Von Mundgeruch bis Eifersucht
Im Podcast „Irgendwas mit 5“ erzählte der 41-Jährige jetzt ganz offen nicht nur, was ihn an seinem Job Spaß macht, sondern auch, was ihn beim Sex so richtig abtörnt.
Diese 5 Punkte kommen bei ihm im Bett nicht gut an:
- 1. „Wenn eine Frau ungepflegt ist“, ist das für ihn ein absoluter Abtörner, sagt Kevin im Gespräch mit den beiden Journalistinnen Kerstin und Sabine. Als Beispiele nennt er „Mundgeruch oder unangenehmen Körpergeruch“.
- 2. „Wenn ich als Mann die ganze Arbeit machen muss, und die Dame nur steif im Bett liegt“, fällt es Kevin auch schwer, in Fahrt zu kommen. Wobei er ganz professionell abgrenzt: Wenn ihn eine Kundin bucht, „ist es mein Job, es so mitzumachen.“ Aber rein privat – da genießt er es, wenn die Frau ebenfalls aktiv ist.
- 3. „Wenn Frauen zu viel Alkohol trinken, ist das sehr abtörnend.“ Wobei Kevin grundsätzlich nichts gegen ein Gläschen Alkohol hat, wie er betont: „Ich liebe es, wenn Frauen Alkohol getrunken haben, weil dann geht es schon gut zur Sache im Bett.“ Aber wenn es eben zu viel werde, sei das ein absoluter Abtörner – was für Männer aber ebenso gelte.
- 4. „Ich mag es auch nicht, wenn beim Sex der Orgasmus vorgetäuscht wird.“ Wenn ihm die Partnerin beim Sex etwas vorspielt, kommt das beim 41-Jährigen nicht gut an. „Da schwingt immer mit: Werd mal fertig, ich habe keine Lust mehr.“ Da ist es ihm im Privatleben deutlich lieber, im Vorfeld klar zu sagen: Heute bitte kein Sex, ich bin nicht in Stimmung.
- 5. Ein „Abtörner hoch zehn“ ist für Kevin Eifersucht. Wird er beruflich von einem Pärchen gebucht, könne es durchaus vorkommen, dass der Mann mitten im Liebesspiel merkt: Die Eifersucht nimmt Überhand. Wen seine Kunden es wünschen, endet das Date in dem Fall sofort. „Es ist mein Job, dann breche ich halt ab.“
Im Podcast „Irgendwas mit 5“ sprechen die beiden Journalistinnen Kerstin und Sabine in loser Folge über Themen, die Frauen ab 50 bewegen – von A wie Arbeit bis Z wie Zungenkuss. Dazwischen: große Gefühle, weibliche Perspektiven und Lebenslust.
Die Folge mit Callboy Kevin ist die 29. und wie alle anderen Folgen auf der Internetseite www.irgendwasmit5.de kostenlos abrufbar. Kontaktinformationen von Kevin gibt es unter anderem unter https://callboy-verzeichnis.com.
Lesen sie mehr über Singles und Beziehungstemen
Auf der Übersichtsseite „Leben und Lieben“ unserer Zeitungsportale finden Sie Themen rund um Singles, Beziehungen und Liebe Ruhr Nachrichten / Hellweger Anzeiger