
Die Polizei hat am Ostersonntag (31.3.) nach einer vermissten 83-Jährigen gesucht. Dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz.
Update 1.4., 8.20 Uhr
Die Polizei hat die vermisste 83-Jährige in der Nacht gefunden. Das teilte ein Sprecher der Leitstelle am Montagmorgen mit. Gegen 2.30 Uhr trafen Beamte auf die demente Frau auf einem Hof in der Straße am Hartweg. Die 83-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, so der Sprecher.
Ursprüngliche Meldung vom 31.3., 22.21 Uhr
In Dortmund wird eine Frau vermisst. Die Polizei hat seit Ostersonntag, 14.25 Uhr, eine Vermisstenmeldung vorliegen, wie die Leitstelle auf Anfrage dieser Redaktion mitteilt.
Man suche auch mit einem Hubschrauber. Durch das Unwetter mussten diese Suchmaßnahmen zwischenzeitlich unterbrochen werden. Gegen 22.10 Uhr wolle man aber einen neuen Anlauf nehmen.
Die Frau wird in Oberdorstfeld vermisst. Wer sie sieht, meldet sich am besten bei der Polizei. Die 83-Jährige ist dement. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens habe sie eine schwarz-weiß-gemusterte Bluse und eine schwarze Hose getragen. Sie ist zierlich.