
Die „Park Sessions“ kehren nach Dortmund zurück. Im kommenden Jahr wird es insgesamt fünf Termine geben. Den ersten haben die Veranstalter von der „Popmodern Veranstaltungs GmbH“ auch schon terminiert und den ersten Act bekanntgegeben. Am 12. Juli kommt die Indie-Pop-Band „Provinz“ nach Dortmund. Die Band war bereits bei der bis dato letzten Ausgabe der „Park Sessions“ in Dortmund 2021 dabei
Die Tickets sind ab Montag (7.10.) erhältlich und kosten 65,30 Euro. Der Verkauf startet ab 12 Uhr auf krasserstoff.de. Einlass ist dann m Westfalenpark für 18 Uhr geplant, das Konzert soll um 19.30 Uhr beginnen.
Vier weitere „Park Sessions“ im Westfalenpark
Neben der Band „Provinz“ sollen noch vier weitere Acts im kommenden Jahr im Rahmen der „Park Sessions“ in den Westfalenpark kommen. Diese sind allerdings noch nicht bekannt. Auch genaue Termine gibt es noch nicht für die vier weiteren Termine.
Für die Veranstaltungsreihe ist es der dritte Termin in Dortmund. Erstmals fanden die „Park Sessions“ im Corona-Sommer 2020 statt. Auch im Jahr darauf gab es die OpenAir-Konzerte im Westfalenpark. Die Veranstaltungsreihe war ursprünglich als Ersatz für das Corona bedingt ausgefallene „Juicy Beats“-Festival im Westfalenpark geplant. Damals traten unter anderem die Bands „Walking on Rivers“ oder „Kasalla“ auf.