Spielemesse „Spiel doch“ in Dortmund wird 2025 noch größer Vorverkauf ist gestartet

Ein Blick auf die Spielemesse „Spiel doch“ in Dortmund
Ein Blick auf die Spielemesse "Spiel doch" in Dortmund © w. nostheide verlag gmbh / Hans Griesdorn
Lesezeit

Die Brett- und Kartenspielmesse „Spiel doch!“ findet 2025 wieder in Dortmund statt. Laut einer Pressemitteilung wird die Veranstaltung vom 28. bis 30. März auf dem Gelände der Messe Dortmund organisiert. Nachdem im letzten Jahr rund 15.800 Besucher gezählt wurden, erwartet der Veranstalter dieses Mal über 16.000 Gäste auf einer erweiterten Ausstellungsfläche von über 8.000 Quadratmetern.

Bei der „Spiel doch!“ wird 2025 eine Vielzahl von Angeboten präsentiert, darunter Stände großer und kleiner Verlage, Autoren, Flohmärkte, eine Künstlerallee und verschiedene Vereine. Zudem gibt es erneut die charakteristische, noch größer gewordene freie Spielefläche, auf der Besucher neue und alte Spiele ausleihen, sich erklären lassen und ausprobieren können.

Vorverkauf läuft

Die Messe bietet über drei Tage hinweg eine Plattform, um Frühjahrsneuheiten auszuprobieren, nach Schnäppchen zu suchen oder einfach in entspannter Atmosphäre zu spielen. Die Eintrittspreise beginnen bei 10 Euro. Aufgrund der erwarteten hohen Besucherzahl wird empfohlen, Eintrittskarten im Vorverkauf über den Online-Shop des Veranstalters zu erwerben, was zusätzlich Kosten spart. Weitere Details zur Messe und die Ausstellerliste sind auf der Webseite spieldoch-messe.com abrufbar.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen