Steak-Restaurant „The Ash“ öffnet wieder Nach Wasserrohrbruch in der Küche

Bild aus dem Steak-Restaurant The Ash
Das Restaurant The Ash in Dortmund öffnet wieder. © The Ash (Archiv)
Lesezeit

Am Dienstag (27.8.) öffnet das beliebte Steak-Restaurant „The Ash“ in Dortmund wieder. Wegen eines Wasserrohrbruchs in der Küche hatte es die vergangenen drei Monate geschlossen.

Auf die Wiedereröffnung um 11.30 Uhr musste das Team von „The Ash“ in Dortmund länger warten als gedacht: Nachdem Anfang Juni ein Wasserrohr in der Küche gebrochen war, zogen sich die Bauarbeiten länger hin, als anfangs gedacht. Zweimal musste der Termin für die Wiedereröffnung verschoben werden.

„Komplexer als angenommen“

Ursprünglich hatte das Restaurant angekündigt, die Türen am 23.8. wieder zu öffnen. Zuletzt wurde der Termin um einen Tag auf den 24.8. verschoben, weil die Installation der Kühlgerätschaften laut Marketing-Chef Siro Rizzo mehr Zeit in Anspruch genommen habe, als erwartet.

Doch auch beim 24.8. blieb es nicht: „So schnell, wie wir uns das wünschen, kommen die Bauarbeiten leider nicht hinterher.“ Das Restaurant verschob die Wiedereröffnung erneut. Die Sanierung sei komplexer als zunächst angenommen.

„Um sicherzustellen, dass alles unseren hohen Standards entspricht, haben wir uns entschieden, uns zusätzliche Zeit zu nehmen und alle Arbeiten sorgfältig abzuschließen“, so Rizzo gegenüber unserer Redaktion.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen