Öffentliche Toiletten in Dortmund Genug, sauber, zugänglich? Wie siehst du die Situation?

Neben den öffentlichen Toiletten in der U-Bahn Haltestelle Kampstraße haben auch die WC´s in der Station Reinoldikirche wieder geöffnet. Wir möchten wissen: Wie seht ihr die Toiletten-Situation in Dortmund?
Neben den öffentlichen Toiletten in der U-Bahn Haltestelle Kampstraße haben auch die WC´s in der Station Reinoldikirche wieder geöffnet. Wir möchten wissen: Wie seht ihr die Toiletten-Situation in Dortmund? © Oliver Volmerich
Lesezeit

Du bist in der Innenstadt unterwegs, musst dringend mal wohin, aber wo bitte ist die nächste Toilette? Diese Situation kennen viele Dortmunder. Umso besser, dass jetzt zwei kostenlose Toiletten mitten in der City nach längerer Pause wieder geöffnet haben. Sauber sind sie auch – zumindest aktuell noch.

Aber wie sieht es sonst in Dortmund aus? Gibt es genug öffentliche Toiletten? Sind sie sauber und zugänglich – oder eher ein Notfallplan, den man möglichst vermeidet?

Jetzt bist du gefragt!

Werde LeserReporter und erzähl uns:

Wo fehlen öffentliche Toiletten in Dortmund? Welche Anlagen kannst du empfehlen – oder eher nicht? Hast du die neu geöffneten Toiletten schon ausprobiert? Ein Foto vom „stillen Örtchen“ ist natürlich auch willkommen – ob positives oder negatives Beispiel.

Schick uns deinen Beitrag einfach per WhatsApp an die 0160 331 390 3.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen