
Der Kabarettist Torsten Sträter tritt im Oktober in der Westfalenhalle auf – doch diese Show ist inzwischen restlos ausverkauft. Deshalb gibt es einen Zusatztermin, der allerdings relativ weit in der Zukunft liegt.
Am 27. November 2025 steht der gebürtige Dortmunder im Rahmen seiner Tour „Mach mal das große Licht an“ erneut dort auf der Bühne. Der Innenraum der großen Westfalenhalle wird dafür bestuhlt, für den mittleren Bereich dort gibt es Karten zu je 47,45 Euro.
Tickets ab 40,85 Euro
Für den hinteren Bereich des Innenraums und für den Unterrang der Tribüne sind 45,25 Euro zu zahlen. Oberrang-Karten gibt‘s für 40,85 Euro. Erhältlich sind sie über den Anbieter Eventim.
„In seinem Programm beschäftigt sich der in Dortmund geborene Comedian auf geistreiche Weise mit den großen Fragen des Seins“, kündigt das Team der Westfalenhalle an: „Wie führt man zum Beispiel ein gutes Leben? Und was kommt danach?“
Sträter ist als Botschafter der SOS-Kinderdörfer aktiv und war vor wenigen Wochen erst in dieser Funktion auf dem Balkan tätig. Von dort aus reiste er zu einer besonderen Audienz beim Papst, der mehr als 100 Comedians aus der ganzen Welt eingeladen hatte.