Polizei sucht vermisste Frau aus Bayern Hinweise auf Aufenthalt in Dortmund oder Lünen

Eine 30-Jährige wird vermisst. Sie könnte sich zuletzt in Dortmund oder Lünen aufgehalten haben. (Symbolbild)
Eine 30-Jährige wird vermisst. Sie könnte sich zuletzt in Dortmund oder Lünen aufgehalten haben. (Symbolbild) © David Inderlied/dpa
Lesezeit

Die Polizei Dortmund teilt einen Vermisstenaufruf der Polizei Oberbayern Süd. Denn es gibt Hinweise darauf, dass sich eine 30-jährige Frau aus Rosenheim in Dortmund oder Lünen aufhalten könnte. Laut eine Pressemitteilung der Polizei wird sie seit dem 3. Mai 2025 vermisst. Bisherige Ermittlungen hätten ergeben, dass die 30-Jährige letztmalig am 14. Mai im Bereich Dortmund und Lünen gesehen wurde.

Die 30-Jährige könnten sich laut der Polizei Oberbayern in einer Ausnahmesituation bzw. hilflosen Lage befinden, schreibt die Behörde. Angehörige hatten die Frau am 6. Mai bei der Polizei in Hilpoltstein als vermisst gemeldet.

Polizei bittet um Hinweise

Zur Aufklärung dieses Vermisstenfalls haben die Ermittler ein Foto der Vermissten veröffentlicht und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung:

Die Vermisste ist circa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat braune, längere Haare und eine schlanke Statur.

Die Polizei Oberbayern Süd sucht mit diesem Foto nach einer vermissten 30-Jährigen.
Die Polizei Oberbayern Süd sucht mit diesem Foto nach einer 30-Jährigen.© Polizei Oberbayern Süd

Die Polizei fragt: Wer hat die Vermisste nach dem 3. Mai 2025 gesehen, bzw. wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Wer kann sonstige Angaben machen, welche zur Aufklärung dieses Vermisstenfalls führen könnten?

Hinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen