Karten für Lea-Drüppel-Theater „Muttertag kommt immer so plötzlich!“

Michael Baute hält einen Stapel Bücher in den Händen, Tamara Peters hält einen Blumentopf und Florian Albers hält ein Mini-Piano. Zusammen stehen sie in einem Rapsfeld.
Michael Baute, Tamara Peters und Florian Albers wollen Müttern am Muttertag eine Freude machen. © privat
Lesezeit

Im Lea-Drüppel-Theater in Haltern gastieren am Sonntag (11.5.) wieder bekannte Gesichter aus Haltern. Nachdem Tamara Peters, Florian Albers und Michael Baute drei ausverkaufte Vorstellungen ihres Weihnachtsprogramms in Haltern präsentiert haben, kommt jetzt das Programm „Muttertag kommt immer so plötzlich!“ – es gibt noch Karten.

Mit einem humorvollen und musikalischen Programm wollen die drei Künstler Müttern eine Freude machen. Warum man vielleicht keine selbstgemalten Bilder verschenken sollte, wieso man Muttertag ständig vergisst und überhaupt wie man seine Mama richtig feiert, all das wird besungen und besprochen, erklärt Florian Albers.

Neben bekannten Songs haben die drei auch viele eigene Lieder und Texte dabei. Wer schon mal bei einem Programm von ihnen dabei war, weiß, es wird interaktiv.

Tamara Peters und Florian waren nicht nur mit eigenen Konzertprogrammen unterwegs, sondern auch als Musicaldarsteller in Stücken wie Les Miserables, Sister Act, Mozart!, Ludwig 2 und Jekyll & Hyde. Florian hat kürzlich sein eigenes Musical zur Uraufführung gebracht und eine CD mit dem Titel „1648 – Macht.Liebe.Intrige“ veröffentlicht.

Michael Baute, ist als Schauspieler und Literaturcomedian Gast an zahlreichen Theatern und vor allem in der Wuppertaler Kulturszene bekannt.

Seit vielen Jahren fahren die drei immer wieder als Gastkünstler auf der Mein-Schiff-Flotte und präsentieren ihre Programme auf hoher See.

Wenige Restkarten gibt es unter www.lea-drueppel-theater.de

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen