Das HSC-Cocktail-Taxi fährt wieder durch Haltern Erlös für die Teilnahme am Partille Cup

Familie hat Cocktails entgegen genommen.
Die Cocktail-Aktion des HSC war schon mehrfach ein Erfolg. Weil auch diesmal wieder alkoholfreie Versionen im Angebot sind, kann die ganze Familie zuschlagen. © privat
Lesezeit

Das Cocktail-Taxi des HSC Haltern-Sythen setzt sich am Freitag (26. April) zwischen 18 und 22 Uhr wieder in Bewegung. Der Handballverein setzt den Erlös der Aktion für die Teilnahme seiner Kinder- und Jugendmannschaften am Partille Cup ab 30. Juni 2024 in Göteborg ein und hofft deshalb auf regen Zuspruch.

Bestellungen werden zwecks besserer Planung schon jetzt per WhatsApp (0178/3925047) oder Mail (partille@hsc-haltern-sythen.de) entgegengenommen.

Das Cocktail-Taxi ist in der jüngsten Vergangenheit schon mehrfach erfolgreich für den HSC durch Haltern gefahren. Es gibt auch alkoholfreie Varianten im Angebot, sodass die ganze Familie mit schlürfen kann. Auch diesmal haben es die Drinks in sich.

Zu haben sind beispielsweise Sweet Limo Wolff (sorgt für Standfestigkeit in brisanten Angelegenheiten), Siebenmeter Killer (sorgt für hohe Aufmerksamkeit) und natürlich Old fashioned Schorsch (remember Georg Meier Ewert). Letzter hat viele Jahre lang Jugendmannschaften im HSC betreut und ist viel zu früh verstorben.

Alkoholfrei zu haben sind unter anderem Harz 4 (Unterstützung in vielen Lebenslagen) sowie Aperol Kohlbacher (sorgt für Spitzigkeit am Kreis).

Übersicht über das Cocktailangebot
Diese Cocktails können im Rahmen der Aktion bestellt werden.© Flyer HSC Haltern-Sythen
Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen