
Im Februar 2020 waren Teile der Deckenkonstruktion des Halterner Kodi-Marktes an der Rekumer Straße eigestürzt.
Das Unternehmen hat für seine Haltener Filiale jetzt ein neues Domizil gefunden: Am Montagmorgen eröffnete der neue Markt an der Merschstraße 26 in den ehemaligen Räumen der Volksbank.
Schon direkt am Montagmorgen war der Betrieb groß in der rund 330 Quadratmeter großen Filiale. Bereits Mitte Juli hatte Kodi mit dem Umbau des Ladenlokals begonnen. Die Filiale wurde nach dem neuesten Ladenkonzept gestaltet. Einen besonderen Fokus richtet Kodi dabei laut eigener Aussage auf eine helle und freundliche Gestaltung des Ladenlokals sowie auf eine übersichtliche Warenpräsentation.
Optimale Verkehrsanbindung in Haltern
In den letzten anderthalb Jahren hat Kodi sein Sortiment kontinuierlich weiterentwickelt, an neue Trends und die Bedürfnisse der Kunden angepasst. „Aktuell haben wir unser Angebot um vegane Artikel und Lebensmittel für besondere Ernährungsansprüche erweitert“, erläutert Babak Kharabi, der Geschäftsführer der Kodi Diskontläden GmbH.
Die nahegelegenen Parkplätze und die Bushaltestellen am Kärntner Platz machen den Standort für Kodi ideal. Die Kette ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland mit einem Sortiment von über 3500 Artikeln.