Das letzte Daddy-Revival-Event in diesem Jahr Aber die Party in Haltern geht weiter

Freundinnen beim Daddy-Abend
Auf die ersten beiden Daddy-Partys in der Stadtmühle gab es einen unglaublichen Ansturm. © Blanka Thieme-Dietel
Lesezeit

Peter Jurjahn, Geschäftsführer des „Kulttempel“ in Oberhausen, will verhindern, dass die Erinnerungen an die legendäre Halterner Disco Old Daddy Haltern vergehen. Zum dritten Mal organisiert er deshalb ein Revival. Die Party steigt am 7. Dezember (Samstag) in der Stadtmühle.

In der Area 1 bedient DJ George die Gäste mit dem guten alten Halterner Old Daddy-Sound. Da sind die Hits der 70/80/90er Jahren aus Rock, Pop, Wave, Alternative und Classix.

In der zweiten Area können Tanzwütige mit DJ Pummel erneut eine 80er- und 90er-Pop/Dance Party feiern. „Wir werden für die Gäste noch die eine oder andere Überraschung bereithalten“, verspricht Peter Jurjahn als Veranstalter.

Weitere Events geplant

Bei den ersten beiden Partys war der Ansturm enorm: Innerhalb von wenigen Sekunden waren alle Karten ausverkauft. Für den 7. Dezember gibt es noch Restkarten. Tickets können nur online gebucht werden.

Die Partys beginnen jeweils um 21 Uhr. „Die Stadtmühle ist eine optimale Location“, findet Peter Jurjahn. Deshalb plant er weitere Events, Details dazu möchte er aber noch nicht verraten. Sicher ist allerdings, dass die Daddy-Revival-Partys auch 2025 fortgesetzt werden. Drei bis vier Veranstaltungen schweben Peter Jurjahn vor.

Peter Jurjahn gehören die Daddy-Rechte. Er hat lange für den damaligen Disco-Betreiber Edgar Engel gearbeitet. 2005 übernahm er auch dessen Daddy-Disco in Duisburg. Bis heute habe er Spaß an seinem Job – und an der Musik sowieso.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen