Radarfallen in Haltern am See Hier stehen die Kontrollfahrzeuge ab dem 24. April

Ein Blitzer am Straßenrand.
Der Kreis hat die Blitzerstandorte in Haltern ab 12. April bekannt gegeben. © picture alliance/dpa
Lesezeit

In der Woche vom 24. bis zum 30. April wird vom Kreis Recklinghausen auch wieder in Haltern geblitzt.

Montag, 24. April

Für diesen Tag sind keine mobilen Geschwindigkeitsmessungen in Haltern gemeldet, wohl aber in Waltrop.

Dienstag, 25. April

Der Kreis RE plant an diesem Tag keine mobile Geschwindigkeitsmessung in Haltern, dafür aber in Datteln, Oer-Erkenschwick und Waltrop.

Mittwoch, 26. April

Hier sollen die Blitzer in Haltern stehen: Holtwicker Straße, Merfelder Straße, Stockwieser Damm und Westruper Straße. Außerdem wird in Oer-Erkenschwick und Datteln kontrolliert.

Donnerstag, 27. April

Mit einer Radarfalle muss gerechnet werden auf der Sythener Straße und am Stockwieser Damm, außerdem in Datteln und Waltrop.

Freitag, 28. April

Sythener Straße, Oelder Weg, Münsterstraße und Holtwicker Straße stehen auf dem Routenplan der Kontrollfahrzeuge. Außerdem wird in Oer-Erkenschwick und Datteln geblitzt.

Stationärer Blitzer

Immer aktiv ist der stationäre Blitzer an der Weseler Straße bei der Ortseinfahrt nach Haltern.

Wichtiger Hinweis: Weitere, nicht angekündigte Messungen sind trotz dieser Mitteilung jederzeit möglich.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen