„Bekenntnis zu Herten“ Fünf Jahre Leerstand: In früheren AOK-Räumen brennt wieder Licht

Die neuen Beratungsräume für die Firmenkundenbetreuung präsentieren (v.l.) Firmenkundendirektor Romuald Sarholz, Firmenkundenbetreuerin Jennifer Dörr, Marktbereichsdirektorin Silke Voß-Schulz und Vertriebsassistentin Tanja Delklock. Nicht im Bild sind Firmenkundenbetreuerin Justine David und Vertriebsassistentin Tanja Salm.
Die neuen Beratungsräume für die Firmenkundenbetreuung präsentieren (v.l.) Firmenkundendirektor Romuald Sarholz, Firmenkundenbetreuerin Jennifer Dörr, Marktbereichsdirektorin Silke Voß-Schulz und Vertriebsassistentin Tanja Delklock. Nicht im Bild sind Firmenkundenbetreuerin Justine David und Vertriebsassistentin Tanja Salm. © Frank Bergmannshoff
Lesezeit

Nach AOK-Auszug blieb unansehnlicher Leerstand

Veränderungen im Hauptgebäude folgen

Hell, freundlich und diskret

Zwischen Expansion und Existenzsicherung

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen