Herten am Morgen Die After-Work-Party auf Zeche Schlägel & Eisen in vielen Fotos

Hertener Marcel Schober steht vor historischen Gebäuden der Zeche Ewald im Süden der Stadt.
Impressionen von der ersten After-Work-Party am Imbiss am Schacht auf dem Gelände der Zeche Schlägel & Eisen in Herten-Langenbochum. © Meike Holz
Lesezeit

– Jasmin und Patrick Barciaga, die den Imbiss am Schacht betreiben, haben eine After-Work-Party organisiert. Wir haben Bilder der Premiere auf Schlägel & Eisen. (HA+)

– Ein Stück Weizenfeld wird demnächst der Standort der neuen Rettungswache Nord. Der Bau am Kreisverkehr soll mindestens 2,3 Millionen Euro kosten. (HA+)

– Seit kurzem gibt es in der L‘isola del Gelato in Westerholt nicht nur Eis für Frauchen oder Herrchen, sondern auch für den besten Freund des Menschen. (HA+)

– Ein Lkw-Fahrer aus Herten wurde von der Polizei Gelsenkirchen angehalten, weil er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Das mündete in eine Festnahme.

– Erneut sind bei einem Bremsmanöver eines Linienbusses Menschen verletzt worden. Der jüngste Vorfall ereignete sich in Hertens direkter Nachbarschaft.

Achtung, Blitzer: Es bleibt dabei: Nur ein Panzerblitzer der Stadt Herten ist zurzeit in Betrieb – im Stadtteil Disteln. Doch auch an anderen Stellen in der Stadt kann zu schnelles Fahren teuer werden. Hier erfolgen die Geschwindigkeitsmessungen.

Wie die aktuelle Verkehrslage in und um Herten ist, sehen Sie auf dieser interaktiven Karte:

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen