Polizei bat um Mithilfe Vermisste 16-jährige Hertenerin ist wieder zu Hause

Mit der Veröffentlichung dieses Bildes hofft die Polizei in Dortmund, die 81-jährige Frau noch lebend finden zu können.
Seit Freitag wird eine Frau aus Eving vermisst. Die Polizei hat eine Personenbeschreibung herausgegeben (Symbolbild). © dpa
Lesezeit

Update, 30.9., 11.10 Uhr: Die Fahndung nach der 16-Jährigen aus Herten hat sich laut Polizeiangaben erledigt. Die vermisste Jugendliche kehrte am Wochenende von selbst nach Hause zurück. Es gehe ihr gut, geht aus der Mitteilung der Polizei, die sich ausdrücklich für die Mithilfe bei der Suche bedankt, hervor.

Unsere Erstmeldung: In Herten wird seit Donnerstag (26.9.) eine 16-Jährige vermisst. Laut Angaben der Polizei wurde die junge Frau am Morgen gegen 8 Uhr vor ihrer Schule abgesetzt. Zur vereinbarten Zeit kam sie allerdings nicht nach Hause zurück. Zum derzeitigen Verbleib der Vermissten gibt es keine genauen Anhaltspunkte.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 16-Jährigen und hat eine Beschreibung der Vermissten herausgegeben. Die Jugendliche hat dunkle Haare, eine kräftige Statur und ist etwa 1,70 Meter groß. Weitere körperliche Merkmale wurden nicht angegeben.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine graue Jeanshose und ein beigefarbenes Oberteil mit Leopardenmuster. Wer die Vermisste gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0800 2361 111 entgegen.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen