13-Jährige aus Gladbeck wieder aufgetaucht Polizei suchte mit Fotos nach der Teenagerin

Streifenwagen der Polizei
Die Polizei sucht nach einer Jugendlichen aus Gladbeck, die seit dem 14. März vermisst wird. (Symbolbild) © Rolf Vennenbernd/dpa
Lesezeit

Update 25.3.: Die 13-Jährige ist laut Polizei selbstständig und wohlbehalten zurückgekommen.

So hat diese Redaktion bisher berichtet: Eine 13-jährige Jugendliche aus Gladbeck wird seit mehreren Tagen vermisst. Das meldet die zuständige Polizei aus dem Kreis Recklinghausen. Laut einer Vermisstenmeldung der Polizei sei das Mädchen zuletzt in Duisburg untergebracht gewesen. Am Freitagabend (14.3.) ist sie als vermisst gemeldet worden, da sie nicht, wie abgesprochen, in ihre Jugendwohngruppe zurückgekehrt war.

Sie habe sich seitdem zwar gelegentlich gemeldet, gebe jedoch ihren Aufenthaltsort nicht preis. Die Polizei hoffe nun auf Unterstützung durch Hinweise aus der Bevölkerung.

Alle bisherigen Suchmaßnahmen und Ermittlungen brachten noch keinen Erfolg. Die Teenagerin wird wie folgt beschrieben: mit braunen Haaren und schlanker Figur. Sie ist etwa 1,64 Meter groß. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie ein lila Oberteil, eine blaue Hose und schwarze Schuhe. Als auffälliges Merkmal wird angegeben, dass der Jugendlichen ein Teil des rechten Nasenflügels fehlt. Hinweise zum Verbleib der 13-Jährigen nimmt die Polizei telefonisch unter 0800/2361 111 entgegen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 13-Jährige als vermisst gemeldet wird. Bereits Anfang März suchte die Polizei mit einer Vermisstenmeldung nach ihr. Am 10. März tauchte die Jugendliche wieder auf. Nun ist sie wieder verschwunden.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen