
Update, 14.50 Uhr: Der 13-jährige Marler ist wieder aufgetaucht, wie die Polizei mitteilt. Polizisten trafen ihn in Marl an. Der Teenager ist wohlauf.
So berichteten wir bisher
Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem Teenager. Der 13-jährige Marler wird seit Freitagmorgen (2. Mai) vermisst. Er ist vom Klinikgelände verschwunden. Bisher sind der Polizei keine Anlaufadressen oder ein Aufenthaltsort bekannt.
Weitere Informationen sind im Fahndungsportal unter folgendem Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/167376. Dort wird der Jugendliche wie folgt beschrieben: Er ist 1,76 Meter groß, hat eine schlanke Figur und dunkelblonde Haare. Bei seinem Verschwinden soll er eine graue Jacke und eine graue Jogginghose getragen haben. Zudem trägt der junge Marler eine Brille.
Die Polizei sucht öffentlich mit Foto nach dem 13-Jährigen. Wer ihn gesehen hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0800/2361 111 bei der Polizei zu melden.
Einbrüche am Wochenende
Am vergangenen Wochenende gab es mehrere Einbrüche im Stadtgebiet. Betroffen sind das Jobcenter an der Adolf-Grimme-Straße, der evangelische Kindergarten Marlino auf der Brassertstraße und ein Einfamilienhaus auf der Oderbruchstraße. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben. Sie sollen sich ebenfalls unter 0800/2361 111 bei der Polizei melden.