15-jährige Marlerin vermisst Polizei bittet um Mithilfe bei Suche

Eine Lupe vor einem Monitor, auf dem der Begriff „Vermisste Person“ zu lesen ist.
Aus dem Fahndungsportal der Polizei NRW wurde aktuell die Suche nach einer Jugendlichen aus Herten wieder herausgenommen. © dpa
Lesezeit

Seit dem 2. Januar wird die 15-Jährige vermisst. Nach Informationen der Polizei verließ sie in den frühen Morgenstunden ihre Wohngruppe in Marl. Seitdem ist nicht bekannt, wo sie sich aufhält. Zu den möglichen Hinwendungsorten gehören Oer-Erkenschwick und Gelsenkirchen. Hinweise auf eine Straftat gibt es nicht.

Weitere Informationen sind im Fahndungsportal unter folgendem Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/155623. Dort wird die Jugendliche wie folgt beschrieben: Sie hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Zudem ist sie 1,60 Meter groß und hat eine kräftige Figur. Bei ihrem Verschwinden soll sie ein weites Sweatshirt und eine grau-schwarze Hose getragen haben.

Wer hat die 15-jährige Marlerin gesehen?
Wer hat die 15-jährige Marlerin gesehen?© Polizei NRW

Die Polizei fahndet öffentlich mit Foto nach dem Mädchen. Wer weiß, wo sie sich aufhält, oder sonstige Hinweise hat, soll sich unter der kostenlosen Rufnummer 0800/2361 111 bei der Polizei melden.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen