Marler als Kandidat „Die Bachelorette“ - So lief es für Alex aus Marl in der sechsten Nacht der Rosen

Der Marler Alexandros Chouliaras ist Kandidat bei der RTL-Show „Die Bachelorette“. © Meike Holz
Lesezeit

Gut gelaufen für den Marler Kandidaten in der sechsten Folge der RTL-Staffel „Die Bachelorette“. Nach dem Kanu-Fahren im Gruppendate darf Alex den Abend mit Sharon verbringen. „Meine Nervösität habe ich abgelegt“erklärt der 27-Jährige der Angebeteten, bevor er mit ihr den Abend allein auf einem Longtailboot mit Blick auf ein malerisches Fischerdorf verbringen darf.

In dieser Folge wächst die Spannung unter den Kandidaten, die um die Gunst der 30-jährigen Sharon buhlen. Nur noch acht von anfangs 22 Männern sind im Rennen um die Rose, die jeweils am letzten Abend in der „Nacht der Rosen“ an jeden vergeben wird, der noch bleiben darf. Alex macht beim Einzeldate auf dem Boot so viel Eindruck auf die Bachelorette „Sharon“, dass er schon vorab eine rote Rose bekommt.

Am Ende schickt Sharon wieder zwei Männer nach Hause. Dominik und Umut müssen gehen. Alex aus Marl und fünf weitere Kandidaten bleiben. Der 27-jährige Marler Alexandros Chouliaras kam über die Dating Show „Take me out“ bei RTL im vergangenen Jahr zu „Die Bachelorette“. „Ich bin ja gerade Single, von daher passt das gut zusammen“, sagte er im Gespräch mit unserer Redaktion. Die ideale Frau zu finden sei in Marl übrigens nicht so leicht. Denn: Passende Orte dafür sind laut Alexandros Chouliaras Mangelware. „Vielleicht geht das noch im Irish Pub, ansonsten fehlen aber Treffpunkte.“

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen