Frau (34) fuhr in Marl gegen Laterne Polizei kassiert Führerschein ein

Ein Drogentest.
Bei einer 34-jährigen Frau aus Marl besteht der Verdacht, dass sie unter Drogen- und Alkoholeinfluss Auto gefahren ist. © picture alliance / dpa
Lesezeit

Eine 34-jährige Autofahrerin aus Marl soll am Mittwochabend möglicherweise unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen einen Unfall verursacht haben. Dies berichtet die Polizei Recklinghausen.

Die Frau sei gegen 18.45 Uhr auf dem Lipper Weg von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Laterne kollidiert. Sie habe den Unfall unverletzt überstanden, jedoch musste ihr nicht mehr fahrbereites Auto abgeschleppt werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden belaufe sich auf etwa 13.000 Euro. Zur weiteren Feststellung des Einflusses von Alkohol und Drogen wurden Blutproben entnommen. Den Führerschein hat die Polizei einkassiert.

Tödlicher Unfall auf Baustelle

Die Polizei Coesfeld vermeldet einen tragischen, tödlichen Unfall, der sich bereits in der vergangenen Woche ereignet hat. Am Donnerstagmorgen führte ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus Marl Schüttarbeiten mit seinem Kipplaster auf einer Baustelle in der Bösenseller Bauerschaft Brock bei Senden durch. Beim stückweise Vorsetzen des Kipplasters kam es zum Zusammenstoß mit einem 92-Jährigen, der sich mit seinem Fahrrad auf der Baustelle befand. Eine Reanimation vor Ort blieb erfolglos. Notfallseelsorger kümmerten sich in der Folge um den Lkw-Fahrer und die Hinterbliebenen. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort, kam jedoch nicht mehr zum Einsatz. Ein Unfallaufnahme-Team aus Münster und ein Gutachter sicherten Spuren vor Ort.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen