Mann in Marl von zwei Jugendlichen angegriffen Polizei bittet um Mithilfe

Ein Fahrzeug der Polizei ist im Einsatz.
In Marl griffen zwei noch unbekannte Jugendliche einen Mann an. (Symbolbild) © Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa
Lesezeit

Am späten Dienstagabend (29. April) meldeten Zeugen der Polizei einen Raub. Ein 53-jähriger Mann war gegen 23.15 Uhr zu Fuß auf der Lassallestraße in Richtung Bergstraße unterwegs, als er von zwei Jugendlichen angegriffen worden sei. Einer der beiden habe dem Mann eine Tragetasche entrissen, während der andere ihn mehrmals getreten habe. Die Täter seien geflohen, als ein Zeuge dem Opfer zur Hilfe eilte.

Die Polizei beschreibt die beiden Jugendlichen folgendermaßen: Die erste Person sei männlich, etwa 15 bis 16 Jahre alt, korpulent, mit blonden Haaren und auf einem E-Scooter unterwegs gewesen. Die zweite Person sei ebenfalls männlich und etwa 16 Jahre alt, von dünner Statur.

Der 53-Jährige erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0800/2361 111.

Marlerin prallt mit Auto gegen Baum

Am späten Donnerstagabend (1. Mai) ereignete sich ein Unfall auf der Dormagener Straße. Eine 23-jährige Marlerin war gegen 21.40 Uhr in Richtung ehemaliges Gerhard-Jüttner-Stadion unterwegs. Anstatt rechts um die Kurve zu fahren, fuhr sie geradeaus weiter. Dabei prallte sie mit ihrem VW Polo gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde die Marlerin schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen