Polizeimeldungen aus Marl Dieb knackt Automat in Kiosk, Frau bei Unfall schwer verletzt

Hinter einer Lupe ist der Schriftzug «Vermisste Person» auf einem Fahndungsaufruf auf der Internetseite des Bundeskriminalamtes (BKA) zu sehen. (Symbolbild)
In Gelsenkirchen ist ein mutmaßlicher Autodieb in eine Radarfalle getappt. Nun fahndet die Polizei nach ihm. © Silas Stein/dpa
Lesezeit

Die Polizei sucht einen Mann, der bereits am Samstag, 7. Dezember 2024, einen Automaten in einem Kiosk in Marl-Hüls aufgebrochen haben soll. Der Vorwurf lautet besonders schwerer Diebstahl. Die Tatzeit liegt zwischen 17 und 17.05 Uhr. Der bisher unbekannte Tatverdächtige soll einen Snackautomaten des Kiosks „Snackbrothers“ an der Rathenaustraße 1 aufgebrochen haben und die Wechselgeldkassette entwendet haben. Der Vorfall wurde durch die Überwachungsanlage im Laden aufgezeichnet. Zeugen, die Angaben zu dem Unbekannten oder dem Vorfall machen können, melden sich telefonisch unter 0800 2361 111 bei der Polizei.

Am 7. Dezember 2024 soll diese Person einen Automaten in einem Kiosk in Marl aufgebrochen haben.
Am 7. Dezember 2024 soll diese Person einen Automaten in einem Kiosk in Marl aufgebrochen haben.© Polizei

Unfall auf Buerer Straße

Außerdem meldet die Polizei einen Unfall von Mittwoch, 26. Februar. Dabei wurde eine Autofahrerin aus Marl (26) schwer verletzt. Am Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt, der Sachschaden beträgt etwa 50.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die 26-Jährige gegen 7.20 Uhr auf der Buerer Straße (Höhe Elbestraße) auf das Auto eines Bottropers (32) auf. Das Fahrzeug des 32-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen das Auto eines Gelsenkircheners (62) geschoben.

Die schwer verletzte Marlerin musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sowohl ihr Fahrzeug als auch das des Bottropers waren nicht mehr verkehrstüchtig. Möglicherweise entstand sogar Totalschaden.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen