Marlerin prallt mit Auto gegen Baum Ohne Führerschein unterwegs

Der Schriftzug „Unfall“ ist neben dem Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos zu lesen.
In Marl-Brassert kollidierte eine Autofahrerin mit einem Baum. © Marcus Brandt/dpa
Lesezeit

Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 14.45 Uhr. Nach Informationen der Polizei war die 39-jährige Autofahrerin aus Marl mit ihrem Wagen auf der Brassertstraße unterwegs. In der Nähe der Schachtstraße kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht abschließend geklärt.

Die Marlerin wurde dabei leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Ihr Auto wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 12.000 Euro.

Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort. Die Einsatzkräfte kümmerten sich um auslaufende Betriebsmittel. Die Polizei stellte fest, dass die Autofahrerin keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Zusammenprall auf Kreuzung

Erst vor einer Woche (21. Januar) gab es in Brassert einen Unfall. Im Kreuzungsbereich Schachtstraße/Buerer Straße und Altendorfer Straße sind zwei Autos zusammengeprallt. Bei der Kollision wurden beide Autofahrer aus Marl und Dorsten sowie eine Beifahrerin aus Dorsten leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 20.500 Euro.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen