Marler (27) auf der Bergstraße von Unbekannten verletzt Zwei Männer traten und schlugen zu

Ein Mann zeigt seine Faust.
Bei einer Auseinandersetzung in Marl wurde ein 52-Jähriger verletzt. (Symbolbild) © picture alliance / dpa
Lesezeit

Ein 27-jähriger Mann aus Marl wurde bei einem Zwischenfall im Marler Stadtzentrum verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte er am frühen Freitagabend nach eigenen Angaben gegen 19 Uhr in der Nähe der Bahnbrücke/Drewerstraße einer Frau helfen, die während eines Streits mit zwei Männern in ein Gebüsch geschubst wurde. Auch ein Kind soll dabei gewesen sein.

Die beiden Männer sollen dann den 27-Jährigen getreten und ihn geschlagen haben. Zeugen kamen dem Marler schließlich zu Hilfe und verständigten die Polizei. Die beiden Männer flüchteten in Richtung Rappaportstraße. Auch die Frau und das Kind waren nicht mehr vor Ort. Die beiden Täter konnten grob beschrieben werden.

Den Aussagen zufolge waren sie jung, einer wurde als stabil, der andere als schmal bezeichnet. Einer soll eine graue Jacke, der andere eine Jogginghose mit Aufschrift getragen haben. Die Frau war demnach blond. Der 27-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die Tatverdächtigen (noch) nicht gefunden werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die am frühen Freitagabend auf der Bergstraße unterwegs waren und Angaben zu dem Vorfall machen können. Sie hofft unter Tel. 0800/2361 111 auf Hinweise, die zur Aufklärung beitragen können.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen