Polizei meldet teure Unfälle in Marl Betrunkene Radlerin, E-Scooter-Fahrer flüchtet

Ein Blaulicht auf einem Polizeiwagen.
In Marl-Hüls kollidierte ein Auto mit einer Grundstücksmauer (Symbolbild). © Archiv
Lesezeit

Am Samstag überquerte eine Pedelec-Fahrerin (60) aus Marl gegen 13.48 Uhr auf dem Radweg der Carl-Duisberg-Straße die Auffahrt zur Autobahn 52. Dabei prallte sie mit dem Auto eines Esseners (60) zusammen. Beim Sturz schlug die Radlerin ohne Helm mit dem Kopf auf die Fahrbahn und verletzte sich. Weil die 60-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihr im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sachschaden: ca. 350 Euro.

Hoher Sachschaden

Ebenfalls am Samstag geschah ein Unfall am unteren Parkdeck des Marler Sterns. Gegen 23.50 Uhr war hier ein Marler (23) Autofahrer unterwegs. In einer Kurve kam ihm eine dunkel gekleidete Person auf einem E-Scooter im Gegenverkehr entgegen. Der 23-Jährige musste nach rechts ausweichen und kollidierte mit einem Betonmast. Der Fahrer des E-Scooters entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden: ca. 15.000 Euro.

Zwischen Freitag 19 Uhr und Samstag 10 Uhr kam es an der Tannenstraße zu einer Unfallflucht. Der Geschädigte ist ein 56-jähriger Mann aus Marl. Den Schaden an seinem Fahrzeug bemerkte er durch eine Unfallmeldung des Bordcomputers. Tatsächlich befanden sich rechts am Heck Kratzer mit rötlicher Farbe. Angaben zum Tatfahrzeug oder zum Unfallverursacher liegen nicht vor. Sachschaden: ca. 2000 Euro. Zeugen melden sich bitte unter Tel. 0800 2361 111.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen