Unfall an der Stadtgrenze von Marl und Herten Autos krachen zusammen, hoher Sachschaden

Nach diesem Unfall auf der Feldstraße mussten beide Autos abgeschleppt werden.
Nach diesem Unfall auf der Feldstraße mussten beide Autos abgeschleppt werden. © Ralf Deinl
Lesezeit

An der Kreuzung Feldstraße / Zum Telgenbusch, gegenüber der Langenbochumer Straße, stießen ein sportliches Cabrio und ein Mittelklassewagen zusammen. Der Sachschaden dürfte hoch sein, beide Wagen sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden.

Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Der Verkehr kann die Straße mit Einschränkungen nach und nach passieren.

Nach vorläufigen Informationen war der Fahrer des Cabrio auf der Vorfahrtstraße in Richtung Herten unterwegs – sein Unfallgegner hatte ihn offenbar übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Gegen 22.40 Uhr kam es am Sonntagabend in der Tempo-30-Zone im Kreuzungsbereich der Matthias-Claudius-Straße und der Heinrich-Heine-Straße zu einem Unfall, der weitreichende Folgen hatte. Ein BMW-Fahrer (23) und ein Ford-Fahrer (19) wollten jeweils geradeaus über die Kreuzung fahren und stießen mit aller Wucht zusammen. Ein BMW-Fahrer (23) und ein Ford-Fahrer (19) wollten jeweils geradeaus über die Kreuzung fahren und stießen mit aller Wucht zusammen.

Der Wagen des 23-Jährigen prallte erst gegen eine Laterne und dann gegen einen Verteilerkasten, der umgerissen wurde. Ein Techniker von Westnetz musste die Stromleitungen noch vor Ort abklemmen, sodass der Strom im angrenzenden Bereich ausfiel. Beide Fahrer wurden verletzt.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen