Unfall nahe gate.ruhr-Baustelle in Marl Polizei sucht LKW-Fahrer, der anderen LKW schnitt

Ein Warnlicht steht vor einem Polizeiwarndreieck mit der Aufschrift „Unfall“.
Die Polizei sucht nach einem Unfall auf der Carl-Duisberg-Straße in Marl einen Lastwagenfahrer. © Patrick Seeger
Lesezeit

In Marl soll es am Mittwochnachmittag auf der Carl-Duisberg-Straße zu einem Vorfall mit Fahrerflucht gekommen sein. Dies teilte die Polizei Recklinghausen am Donnerstag mit. Ein 44-jähriger LKW-Fahrer aus Haltern sei gegen 16.30 Uhr in Richtung Hüls unterwegs gewesen, als ein entgegenkommender Lastwagen seine Fahrspur geschnitten haben soll.

Fahrzeug soll dunkelblau gewesen sein

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 44-Jährige aus und habe dabei eine Laterne touchiert. Dabei habe er sich leicht verletzt. Die Fahrzeuge stießen laut Polizei nicht zusammen. Der andere LKW-Fahrer, dessen Fahrzeug vermutlich dunkelblau sei, habe seine Fahrt in Richtung Flurstraße fortgesetzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können: Tel. 0800/2361 111.

Baustelle der Superlative: Thalia auf gate.ruhr

Wie mehrfach berichtet, gibt es auf dem 15 Hektar großen gate.ruhr-Areal aktuell eine Baustelle der Superlative. Auf dem Gelände des ehemaligen BASF-Kraftwerks an der Nordstraße entsteht der „Thalia Omni Channel Hub“, der große Produktions- und Logistikstandort des Buchhändlers Thalia. Errichtet wird der Komplex aus Halle, Bürogebäude, Parkhaus und Print-on Demand-Bereich von der Bielefelder Bauunternehmung Goldbeck GmbH, Eigentümer ist der Hamburger Immobiliendienstleister ECE, Thalia wird die Gebäude anmieten. 100 Millionen Euro werden hier investiert.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen