Unfall in Marl mit vier Verletzten Fahrer aus Datteln (24) und Berlin (55) prallen zusammen

Nach dem Unfall sind die Polizei-Markierungen auf dem Geh- und Radweg neben der Hochstraße sowie auf einem Parkplatz noch deutlich zu sehen.
Nach dem Unfall sind die Polizei-Markierungen auf dem Geh- und Radweg neben der Hochstraße sowie auf einem Parkplatz noch deutlich zu sehen. © Ralf Deinl
Lesezeit

Am Montagmittag krachte es auf der Hochstraße/B225 in Alt-Marl. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein Autofahrer (24) aus Datteln gegen 13.15 Uhr im Bereich der Bushaltestelle „Hochstraße“ wenden, um in Richtung Dorsten zu fahren. Bei der Aktion kam es zum Zusammenprall mit einem Autofahrer (55) aus Berlin, der in Richtung Steinern Kreuz unterwegs war. Das Auto prallte gegen einen Zaun auf der anderen Straßenseite.

Beide Fahrer kommen ins Krankenhaus

Beide Fahrer verletzten sich leicht und wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Außerdem wurden zwei Beifahrer des Berliners (16 und 19 Jahre alt) leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 17.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr verkehrstüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen