Unfall in Marl-Brassert Autofahrer flüchtet nach Kollision - Polizei bittet um Hinweise

Lesezeit

Am Freitagmorgen (11. Oktober) ereignete sich gegen 6.20 Uhr eine Unfallflucht im Bereich eines Kreisverkehres an der Brassertstraße. Nach Informationen der Polizei war zu dem Zeitpunkt ein 17-jähriger Marler mit seinem Elektroroller unterwegs. Er wollte auf der Brassertstraße stadtauswärts fahrend einen Fahrradüberweg am Kreisverkehr überqueren.

Dabei stieß er mit einem Auto zusammen. Der Fahrer des Wagens fuhr auf Brassertstraße in Richtung Innenstadt und hatte die Absicht, im Kreisverkehr die Ausfahrt zur Lippestraße zu nehmen. Nach der Kollision fuhr er einfach weiter.

Der 17-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Erste Zeugenaussagen beschreiben den flüchtigen Autofahrer als etwa 40-jährigen Mann, der mit einem dunklen Volkswagen unterwegs war. Die Polizei bittet um weitere Hinweise, die sie unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/2361 111 entgegennimmt.

Am 9. Oktober gab es gleich zwei Unfälle im Marler Stadtgebiet. Der erste geschah an der Kreuzung Breite/Polsumer/Dorstener und Westerholter Straße. Dabei stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Die Fahrerin des einen Wagens wurde leicht verletzt.

Der zweite ereignete sich in der Nähe der Stadtgrenze zu Herten. Auf der Hertener Straße geriet eine 72-jährige Autofahrerin aus Marl in den Gegenverkehr. Es wurde niemand verletzt.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen