
Update, 20. Februar: Erfreuliche Nahrichten von der Recklinghäuser Polizei: Wie die Beamten mitteilen, ist die vermisste Frau aus Recklinghausen wieder da. Die Polizei hatte seit Dienstag, 18. Februar, nach der 55-Jährigen gesucht, da sie am Montag (17.2.) nicht nach Hause zurückgekehrt war.
Die Frau habe sich, so schildert es die Polizei, mit der Bitte um Hilfe an Passanten gewandt und habe anschließend wohlbehalten durch die Polizei angetroffen werden können. Die Suche nach ihr hat sich somit erledigt, das Fahndungsfoto haben wir aus diesem Grund aus der Ursprungsmeldung gelöscht.
So hatten wir ursprünglich berichtet: Seit Montagvormittag (17. Februar, 10 Uhr) wird eine 55-Jährige aus Recklinghausen vermisst. Sie hatte ihr Wohnumfeld verlassen und ist bislang nicht wieder zurückgekehrt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste aufgrund einer Erkrankung in hilfloser Lage befindet. Alle bisherigen Maßnahmen haben nicht dazu geführt, dass die 55-Jährige gefunden werden konnte.
Deshalb bitte die Polizei um Mithilfe: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der 55-Jährigen machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0800/2361 111 entgegen.