DJ Lui Ree steht als DJ auf einer Bühne mit Lichtershow.
DJ Lui Ree produziert mit gerade mal 15 Jahren seine eigene Musik und legt auf der Cranger Kirmes auf. © Julian Huke/Laserframe
DJ Lui Ree

15-jähriger DJ aus Recklinghausen legt am Donnerstag auf der Cranger Kirmes auf

DJ Lui Ree möchte die Bühnen der Welt erobern. Die ersten internationalen Auftritte hat der 15-Jährige schon hinter sich. Am Donnerstag (4.8.) legt er auf der Cranger Kirmes auf.

Mit acht Jahren schaute Luis Rudloff auf Ibiza das erste Mal einem DJ über die Schulter – und war fortan begeistert. Es dauerte nicht lange, bis der Recklinghäuser seine ersten Tracks mixte. Am Donnerstag (4.8.) darf er zur Eröffnung der Cranger Kirmes im Karaoke-Biergarten auflegen. Los geht es um 19 Uhr, Hauptstraße 400, in Wanne-Eickel. Eine Stunde lang spielt DJ Lui Ree Electronic Dance Musik, House und Bass-House. Danach folgen DJ Sash!, DJ Aquagen, und DJ Woody van Eyden.

Über den Autor
Redakteurin Recklinghausen
Geborene Recklinghäuserin, Kind der 90er, von Natur aus neugierig. Wusste schon im Kindesalter, dass sich der spätere Beruf ums „Schreiben“ drehen sollte. Nach dem Abi in Italien gelebt, für die Ausbildung den Ruhrpott erkundet, dann schnell wieder nach Recklinghausen zurückgekehrt. Liebt es, Geschichten, die das Leben schreibt, weiterzuerzählen. Online und in der Zeitung.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.