
Das Festival Ruhr in Love 2023 findet am ersten Juli von 12 bis 22 Uhr im OlgaPark in Oberhausen statt. Auf 40 Floors gibt es 400 Acts aus der elektronischen Musikszene zu sehen. Schon seit Montag wird das Festivalgelände dort aufgebaut.
Lineup bei Ruhr in Love 2023
Auftreten werden unter anderem Lilly Palmer, der Recklinghäuser Moguai, Pretty Pink, Shlømo und YouNotUs. Auch dabei sein werden Wankelmut, Nusha und Basti M.
Afterparties des Festivals finden zum Beispiel im FZW in Dortmund, im Bochumer Matrix und im Loca71 in Essen statt.
Tickets für Ruhr in Love 2023
Die Tickets für Ruhr in Love 2023 kosten im Vorverkauf 38 Euro. An der Tageskasse bezahlen Kurzentschlossene dann 48 Euro. Mit der Eintrittskarte können Besucher Bus und Bahn im VRR-Gebiet kostenlos nutzen, um zum Festivalgelände anzureisen.
Ab 16 Jahren werden Besucher zu Ruhr in Love zugelassen. Andere Festivals wie San Hejmo in Weeze haben das Mindestalter von 16 auf 18 Jahre hochgesetzt. Auch als Besucher auf dem Parookaville, muss man mindestens 18 Jahr alt sein.
Cashless bezahlen auf dem Festivalgelände
Mit dem zugeteilten Armband können Besucher bargeldlos bezahlen. Der Wunschbetrag wird einfach auf das Armband geladen, mit dem man dann an den Ständen bezahlt. Mit Bargeld kann man auf dem Gelände nicht bezahlen.
bani