Schalke 04 - Video Kompakt vor Dresden – Volles Haus mit Danny Latza im Kader?

Noch ist Danny Latza nicht in gewohnter Arbeitskleidung auf dem Platz zu sehen. Gegen Dynamo Dresden könnte sich das ändern. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Lesezeit

Nach drei Monaten Verletzungspause brennen nicht nur die Fans auf eine Rückkehr des Mannschaftskapitäns. Auch Latza zeigte sich im Training motiviert und vor allem schmerzfrei.

Die Rückkehr würde auch zu einem passenden Zeitpunkt erfolgen, denn die neue Corona-Verordnung lässt 56.617 Zuschauer, also fast volles Haus, zu. Auch Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis und Torhüter Martin Fraisl sind voller Vorfreude auf das Heimspiel gegen Dynamo Dresden. Hier die kompakten Infos zum Spiel mit Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis und der neuen Nummer eins im Tor, Martin Fraisl.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen