Schalke 04

S04-Talk nach Sandhausen: Ein typisches Zweitligaspiel?

Auch ohne Terodde und Latza war Schalke klarer Favorit gegen den SV Sandhausen. Zumindest auf dem Papier. Die Wahrheit liegt in der 2. Liga aber auf dem Platz. Schalke war klar besser, versemmelte trotzdem viele Chancen und gerieten sogar in Rückstand. Mit viel Pech kann das auch für einen komplett anderen Spielverlauf sorgen. Gegen Sandhausen konnte Königsblau das Spiel noch drehen, aber reicht diese Leistung auch gegen St. Pauli, Nürnberg und Hamburg? Nach dem Spiel sprechen Schalke-Experte Norbert Neubaum und René Preuß über die Partie.

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.