Schalkes erster Test: Premiere von Miron Muslic Hier können Sie das Spiel in Nordhorn live sehen

25.06.2025, Fussball, Saison 2025/2026, Training FC Schalke 04, Cheftrainer Miron Muslic (FC Schalke 04)
Das Ergebnis ist ihm „vollommen egal“: Trotzdem wird Schalkes Trainer Miron Muslic heute beim ersten Test in Nordhorn genau hinschauen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Lesezeit

Heute startet der FC Schalke 04 in die Testspiel-Phase: Gegner ist die Amateur-Auswahl „Best of Grafschaft“, Anstoß im Sportpark Blanke im niedersächsischen Nordhorn ist um 16 Uhr. Bis auf ein paar VIP-Karten ist die Partie bereits ausverkauft.

Ergebnis „komplett egal“

Nach seiner ersten kompletten Trainingswoche mit Schalke erlebt Trainer Miron Muslic heute also seine Spiel-Premiere mit den Königsblauen. Das Ergebnis, so hat Schalkes neuer Chefcoach bereits erklärt, sei ihm komplett egal, auch eine spezielle Vorbereitung auf dieses Spiel habe es nicht gegeben. Trotzdem wäre alles andere als ein klarer Schalker Sieg gegen sicherlich hochmotivierte Amateure nicht standesgemäß.

Schalke zeigt Spiel live

Wer nicht nach Nordhorn fahren kann oder möchte oder keine Karte mehr bekommen hat, aber trotzdem gern live verfolgen würde, wie sich die Königsblauen in ihrem ersten Test der Vorbereitung so schlagen: Der FC Schalke 04 zeigt das Spiel in Nordhorn live auf dem vereinseigenen youtube-Kanal. Übertragungsbeginn ist mit Anpfiff um 16 Uhr.

Das nächste Schalker Testspiel findet dann am Samstag in einer Woche beim West-Regionalligisten 1. FC Bocholt statt.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen