Die CSV Bochum-Linden (gelbe Trikots, hier gegen Spvg Schwerin) treffen schon bald in der Bezirksliga 10 auf den FC Frohlinde und den FC Castrop-Rauxel.
Die CSV Bochum-Linden (gelbe Trikots, hier gegen Spvg Schwerin) treffen schon bald in der Bezirksliga 10 auf den FC Frohlinde und den FC Castrop-Rauxel. © Volker Engel
Fußball

Castrop-Rauxeler Bezirksligisten treffen auf eine Nummer Eins von ganz NRW

Die CSV Bochum-Linden zählt zu den neuen Gegnern der Castrop-Rauxeler Bezirksligisten in der Staffel 10. In der vergangenen Saison trumpfte das Team groß auf - und war in einer Kategorie sogar NRW-Spitzenreiter.

Nach der Umgruppierung in die Bezirksliga-Staffel 10 warten auf die SG Castrop, den FC Frohlinde, den FC Castrop-Rauxel und die Spvg Schwerin einige neue Herausforderer. Einer davon ist CSV Bochum-Linden. Das Team von Trainer Nico Brüggemann blickt auf eine sehr erfolgreiche Spielzeit zurück – hat aber auch mit Widerständen zu kämpfen.

CSV Bochum-Linden schmeißt SG Wattenscheid 09 aus dem Pokal

Schmerzhafte Abgänge bei CSV Bochum-Linden

Es warten schon bald der FC Frohlinde und der FC Castrop-Rauxel

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.