Timo Brummund und der SC Marl-Hamm bestreiten beim TuS Sythen das erste Punktspiel unter dem neuen Trainer Sascha Brockmann. © Thomas Braucks
Fußball

Erste Bewährungsproben für SC Marl-Hamm und Fenerbahce Marl

Nur noch zwei Marler Teams kämpfen nach dem Abstieg des TuS 05 Sinsen II in der Kreisliga A1 um Punkte. Beim SC Marl-Hamm feiert der Trainer sein Pflichtspieldebüt, bei Fenerbahce Marl mehrere Spieler.

Beide Marler A-Kreisligisten stehen beim Saisonauftakt am Sonntag vor der ersten Bewährungsprobe nach einem Umbruch. Sowohl beim SC Marl-Hamm als auch bei Fenerbahce Marl gab es in der Sommerpause wichtige Veränderungen.

Hammer Löwen können aus dem Vollen schöpfen

Sascha Brockmann will Gegentreffer reduzieren

Fenerbahces Mannschaft wächst schnell zusammen

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.