Hamms Kapitän Moritz Heitkamp (l.) und seine Mannschaft wollen am Sonntag noch einmal alles in die Waagschale werfen. © Sebastian Schneider
Fußball

Sieg in Hochlar muss her: Letzte Aufstiegschance für den SC Marl-Hamm II

Der SC Marl-Hamm II hat noch Chancen, in die Kreisliga B aufzusteigen. Die Voraussetzung dafür ist ein Sieg beim SV Hochlar III am Sonntag (19.6.).

Die 3:4-Niederlage gegen den SV Bossendorf II ist beim SC Marl-Hamm II abgehakt, die volle Konzentration gilt dem letzten Spiel der Aufstiegsrunde zur Kreisliga B am Sonntag beim SV Hochlar III (15 Uhr).

Aufholjagd bleibt unvollendet

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.