David Bonk (r.) und der FC Leusberg spielen Gründonnerstag bei GW Erkenschwick. Ostermontag haben er und seine Teamkameraden allerdings kurzfristig frei. © Ronald Brendel
Fußball

Freier Ostermontag in Leusberg – Spiel gegen Vinnum ist verlegt

Eigentlich sollte A-Kreisligist FC Leusberg am Ostermontag seine Nachholpartie gegen Westfalia Vinnum austragen. Dazu kommt es jetzt aber nicht.

Es bleibt zwar bei der Doppelschicht, aber Ostermontag hat A-Kreisligist FC Leusberg jetzt kurzfristig frei. Die Nachholpartie gegen Westfalia Vinnum ist verschoben und findet erst am Dienstag, 19. April, um 19:30 Uhr an der Strünkedestraße statt. Die Partie am Gründonnerstag bei GW Erkenschwick wird allerdings wie geplant durchgeführt (19:30 Uhr, Nußbaumweg).

SV Vestia Disteln II reist zum VfB Waltrop

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite
Jochen Börger

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.