Niklas Ortmann (l.) und der SV Hochlar gastieren bei RW Erkenschwick, während Levi Meyer und SW Röllinghausen parallel in Ahsen spielen. © Sebastian Schneider
Fußball - Kreisliga A2

Kleine Hoffnung im Titelkampf – SW Röllinghausen muss auf Sieg spielen

Zwei Recklinghäuser A-Kreisligisten absolvieren Nachholspiele. Die einen können gelassen aufspielen, für die anderen geht es noch um etwas.

Streng genommen hat SW Röllinghausen weiterhin alle Möglichkeiten, noch in den Titelkampf in der Kreisliga A2 einzugreifen. Doch sind die Voraussetzungen für das Team der Trainer Frank „Zecke“ Fuhrmann/Didi Holz nach dem 1:1 im Derby gegen den SV Hochlar 28 nicht unbedingt besser geworden.

SV Hochlar reist zu RW Erkenschwick

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite
Jochen Börger

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt