In dieser Woche zu Gast beim Sporttalk am Freitag: Michael Pannenbecker (2.v.l.), Trainer bei Genclikspor Recklinghausen, sowie Dominik Grams (2.v.r.), Kapitän des VfB Hüls. © Stefan Korte
Video-Podcast

„Sporttalk am Freitag“: Pannenbecker will 2021 noch sechs Punkte holen

In der neuen Folge des „Sporttalk am Freitag“ steht mit den Gästen Michael Pannenbecker (Genclikspor RE) und Dominik Grams (VfB Hüls) die Bezirksliga 14 im Mittelpunkt.

Der Einstieg für Michael Pannenbecker bei Bezirksligist Genclikspor Recklinghausen hätte besser laufen können. Zunächst gelang gegen seinen Ex-Klub SV Zweckel beim 2:2 wenigstens ein Punktgewinn, dann musste die Partie bei Tabellenführer TSG Dülmen wegen Personalmangel abgesagt werden. Westfalia Gelsenkirchen war bereits auch schon nicht bei der Mannschaft des Marler Trainers Manfred Wölpper angetreten.

Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr

Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!

Sie haben noch kein RZ+ Konto?

Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich und schon haben Sie Zugriff auf alle Plus-Inhalte.

Hier Registrieren!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Ihre Autoren
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite
Sebastian Schneider
Redakteur
Jahrgang 1982, geboren und aufgewachsen in Marl. Ich bin bis heute natürlich Ruhrpottler und gehöre mittlerweile auch schon zum „Inventar“ des Verlags. Die ersten Gehversuche mit 15 Jahren in der Computerredaktion, danach viel Lokales in Marl, dazu Kultur, Wirtschaft, Scenario, immer auch als Fotograf unterwegs gewesen, später Onliner und schließlich Video-Reporter. Dazwischen noch in Bochum studiert. Heute vor allem in Herten unterwegs und immer noch in den Lokaljournalismus verliebt.
Zur Autorenseite
Stefan Korte

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.