Rimon Haji, Neuzugang vom FC Castrop-Rauxel beim VfB Waltrop, schoss bei seiner VfB-Premiere ein Traumtor. © Christine Horn
Fußball

Im Video: Rimon Haji erzielt zum Einstand beim VfB Waltrop ein Traumtor

Gerade einmal 15 Minuten waren beim SV Holsterhausen gespielt, als der VfB Waltrop unglücklich mit 0:1 in Rückstand geriet. Doch dann schlug für einen Neuzugang des VfB die große Stunde.

In der 55. Minute erzielte der Ex-Castrop-Rauxeler Rimon Haji für den VfB Waltrop im Testspiel beim SV Holsterhausen zunächst den Ausgleich – und brachte die Elf von Marco Taschke nur zwei Minuten später sogar mit 2:1 in Führung. Wir haben das Video vom ersten Tor des VfB in dieser Vorbereitung.

Über die Autorin
Redakteurin
1969 in Koblenz geboren, begann sie 1991 das Volontariat beim Bauer-Verlag. Noch während der Oberstufenzeit wurde ihr von den Lehrern im Rheinland ein grausiges Bild des Ruhrgebiets vermittelt. Doch sehr schnell lernte sie die Region und die Menschen schätzen - und lieben. Längst hier verwurzelt, lebt sie seit 1993 in Waltrop, mit Mann und zwei Töchtern. Ob im Sport oder im Lokalen sind es die erzählten Geschichten, die sie so sehr an ihrem Beruf schätzt.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.